Übungsstundenplan für Badminton

Dienstag20:0022:30

ausführlicher Übungsstundenplan für diese Sportart

Weitere Erfolge der SG Niedernhausen/ Bermbach I + II

Am vergangenen Sonntag, den 20.Oktober, trafen sich beide Mannschaften in der Autalhalle in Niedernhausen zu den nächsten Punktspielen.

Badminton:
Großartiger Saisonstart für die 2. Mannschaft!

Am Samstag, den 14. September begann offiziell die Badmintonsaison 2019/2020 mit einem Auswärtsspiel für die zweite Mannschaft gegen Spvgg 07 Hocheim. Jeder war voller Elan und bestens motiviert, waren doch alle Spielberechtigten an jenem Tag dabei. Begleitet wurde die Mannschaft von Sabine Börner, die vor allem die Jugend zwischen den einzelnen Sätzen betreute. Nach gut zwei Stunden dann das sensationelle Ergebnis: die Mannschaft gewann in einem packenden Spiel mit vielen Drei-Satz-Spielen mit 6:2! Besonders erwähnenswert sind dabei Lucas H. und Jan A. , die sowohl ihr gemeinsames Doppel als auch ihr Einzel souverän gewannen. Herzlichen Glückwunsch!

Badminton:
Vereinsfest Badminton: ein toller Tag!

Am vergangenen Samstag, den 17. August 2019 fand das diesjährige Vereinsfest der Spielergemeinschaft Niedernhausen/Bermbach (SGNB) auf dem Gelände des TVB statt.

Vergangene Ereignisse