TV Bermbach:
Edmund Klapper neuer TVB Chef- Heinz Crönlein geehrt- harmonischer Verlauf der JHV

Bermbach 1.4. Auf Vorschlag des Wahlleiters Mustafa Dönmez wählten die überraschten Mitglieder in der gestrigen Jahreshauptversammlung einstimmig Edmund Klapper zum neuen 1. Vorsitzenden.

v.l.: Heinz Crönlein, Detlef Nickel, Horst Hirschhäuser, Hans-Jürgen Hemming, Michael Hohn, Gerold E. Klapper, Manfred Schmidt, Annika Ebner, Hans Lehnert, Helma Schinker, Karl-Heinz Thiel, Ilona Kleinert und Claudia Wolpert

Klapper dankte für das Vertrauen und erklärte, dass er mit den Schweinereien, die sich in den letzten Jahren jeweils zum 1. April ereigneten, nichts zu tun hatte und haben wollte. Er betonte weiter, dass er beabsichtige, eine furchtbare Mischung der Führungsstile seiner Vorgänger Gerold Klapper und Dr. Edmund Nickel anzustreben.

Mit großem und lang anhaltendem Applaus wurde Ehrenmitglied Heinz Crönlein sowohl von seinem Verein für seine über 50-jährige Tätigkeit in verschiedenen Vorstandsfunktionen als auch vom Landesportbund Hessen mit der silbernen Ehrennadel, die ihm vom Vorsitzenden des Sportkreises  Rheingau-Taunus Manfred Schmidt persönlich überreicht wurde, geehrt. Heinz und seine Ehefrau Helga, die einen Blumenstrauss dafür erhielt, dass sie ihrem Mann in all diesen Jahren stets unterstützend zur Seite gestanden hatte, waren sichtlich erfreut und gerührt.

Weitere Fotos dazu werden noch nachgereicht.