Badminton:
Weitere Erfolge der SG Niedernhausen/ Bermbach I + II

Am vergangenen Sonntag, den 20.Oktober, trafen sich beide Mannschaften in der Autalhalle in Niedernhausen zu den nächsten Punktspielen.

Hinten: Lucas, Thomas, Philipp; Vorne: Christin, Laurin, Christina, Caro

Die 1. Mannschaft um Mannschaftführer Anthony Z. begann um 10.00Uhr ihr Heimspiel mit der etablierten Stammmannschaft, lediglich Anthony selbst konnte wegen einer starken Erkältung nicht antreten. Er ließ es sich jedoch nicht nehmen körperlich anwesend zu sein und sie hervorragend zu Coachen. Souverän und konsequent führten sie ihre Spiele durch und gewannen am Ende 7:1 gegen den TV Wicker II.
Hervorragend!
Um 12.30Uhr startete dann die 2.Mannschaft; diesmal jedoch ohne Dagmar W., da sie auswärts die Verlängerung ihrer Trainer Lizenz absolvierte. Dafür setzte Mannschaftführer Laurin die Caroline ein, die mit Christin die Damen erfolgreich vertrat.
Gleichzeitig hatte Thomas Link Moreno seinen ersten Einsatz für dieses Team, hochgezogen aus der Jugend, durfte er nun endlich auch für die Erwachsenen spielen. Nach gut 1,5 Stunden gewann die Junge Mannschaft am Ende 5:3 gegen den WBC IV und sicherte sich damit den 2.Platz in der C2 Bezirksliga.
Herzlichen Glückwunsch!