Turnverein Bermbach

Vergangenes Ereignis

Turnen-Leichtathletik-Breitensport:
Leichtathletinnen des TV Bermbach erfolgreich in Bruchköbel

Beim Vergleichskampf der Hessischen Leichtathletik-Kreise am 28.09.2013 in Bruchköbel konnten die Leichtathletinnen des TV Bermbach mit hervorragenden Leistungen zu einem guten Ergebnis des Leichtathletik Kreises Wiesbaden-Rheingau-Taunus beitragen.

Die fröhlichen Siegerinnen v.l. n.r.: Lilly Urban, Hannah Urban, Lavinia Stein, Antonia Haberstock

Antonia Haberstock gewann mit persönlicher Bestleistung von 47,50 m den Ballwurf der Weiblichen Jugend W 10/11 und sicherte dem Kreis damit 17 Punkte.

Lilly Urban wurde in diesem Jahrgang 2. im Ballwurf und erreichte 15 Punkte. Im Weitsprung und 800 m-Lauf erziehlte sie jeweils eine persönliche Bestleistung.

In der Gesamtwertung der W 10/11 erreichte der Kreis den 3. Platz.

Im Wettkampf der W 14/15 erreichte Hannah Urban im Hochsprung mit 1,50 m den 2. Platz . Lavinia Stein erzielte im Hochsprung mit 1,45 m eine persönliche Bestleistung und lief die 800 m ebenfalls in persönlicher Bestleistung.

Die Übungsleiter Elke und Manfred Hirschochs und ihre Mädchen konnten auf diese tollen Erfolge sehr stolz sein.

Alle Ergebnisse des Sportfests gibt es hier.