Die neue TT- Saison beschert Bermbachs fünf Mannschaften ...

sehr unterschiedliche Erfahrungen: Die erste Mannschaft hatte noch nie einen solch erfolgreichen Start und ist nach 6 Spielen mit 11:1 Punkten Spitzenreiter in der Bezirksliga Süd 1. Die Chancen stehen gut, dass sich diese Position auch im November halten lässt. Bermbachs Zweite hatte bisher als Aufsteiger in der Kreisliga "mixed results" und steht gegenwärtig nach 5 Spielen mit 5:5 Punkten nur auf Platz 5 mit Luft nach oben. Da geht noch mehr. MF Boris Ostrowski geniest weiter das volle Vertrauen der Abteilungsleitung und plant die Einführung eines Kantenverbotes. Bermbachs Dritte spielt in der 1. Kreisklasse Ost bisher eine ordentliche Rolle und steht mit 3:3 Punkten auf Platz 6 im Mittelfeld. Auch hier ist noch mehr drin und der neue MF Stefan Sturm wird es schon richten. Bermbachs Vierte (2. Kreisklasse Ost) hat bisher 3:3 Siege auf dem Konto, was Platz 6 ergibt; MF Dirk Kübast hat da keinen Grund zum Meckern. Bermbachs Fünfte (2. Kreisklasse Ost) tut sich erwartungsgemäß schwer und leider auch unter dem unfreiwilligen Rotationsprinzip von MF Patric Kolb. So ist sie leider im Besitz der roten Laterne und hofft weiter auf den ersten Erfolg. (Manfred Liebchen, Homepage- und Medienbeauftragter 20.10.2014)

leer