Badminton:
Unsere Badmintonspieler bei Bezirksrangliste in Wiesbaden erfolgreich

3. Bezirksrangliste U13-U19 2015 – Unsere Spielgemeinschaft war dabei: Am vergangenen Wochenende fand das 3. Bezirksranglistenturnier in der Sporthalle der Dilthey-Leipniz Schule in Wiesbaden statt. Insgesamt nahmen neun Spieler-/innen unserer Spielgemeinschaft teil, allein sechs Jugendliche des TVB. Nach intensiven und kraftvollen Begegnungen wurden dieses Mal keine Podestplätze erreicht, aber wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Diese werden für das nächste Ranglistenturnier, welches schon am 20. Juni stattfindet, noch mehr genutzt und angewendet. Gespielt wurde sowohl in der Kategorie Einzel als auch im Doppel. Betreut wurden die Jugendlichen von Siggi Manes (BCN), sowie von Philipp Willems und Sabine Börner.

Insgesamt hat es allen Teilnehmer/Innen viel Spaß gemacht, sich auf diese Weise dem sportlichen Wettbewerb zu stellen; wir sind alle noch mehr als sonst motiviert, unsere Leistungen zu steigern!
Hier die Abschlussplatzierungen im Überblick:

Altersklasse U13
HE: Ennio Eberweis (BCN) / 7. Platz

Altersklasse U15
- DE: Marie-Christin Papst (TVB) / 5.Platz

Altersklasse U17

HE
- Niklas Lieser (TVB) / 10. Platz

- Thomas Link-Moreno (TVB) / 11. Platz

- Laurin Flemming (TVB) /13. Platz

HD
- Laurin Flemming und Niklas Lieser (TVB) / 7. Platz

Altersklasse U19

- Isabella Foltin (BCN) / 5. Platz
- Luisa Stemmler (BCN) / 6. Platz

HE
- Tom Kleinert (TVB) / 13. Platz

HD
- Lukas Hammer und Tom Kleinert (TVB) / 5. Platz

Vielen Dank auch an die jeweiligen Angehörigen, die alle Jugendlichen toll unterstützt haben.
Wer Interesse hat, sich auch mal an so einem Wettkampf zu beteiligen oder generell Lust hat, Badminton zu spielen, meldet sich bitte bei den Jugendtrainern Sabine Börner und Anthony Zerlin.