Turnverein Bermbach

Vergangenes Ereignis

Badminton:
Unser Badminton-Nachwuchs sorgt für Furore- tolle Leistungen bei den Bezirksranglistenspielen

Marie Christin Papst (TVB), Laurin Flemming (TVB) und Isabella Foltin (BCN) vertraten auch bei der 4. und somit letzten Bezirks-Rangliste der Saison die Farben unserer Spielgemeinschaft. Diese fand am Wochenende 20./21.06.2015 in Ginsheim statt.

v.l.: Isabella Foltin , Laurin Flemming, Marie-Christin Papst

Marie Christin trat in der Disziplin DE U15 an und erreichte in einem 8er-Feld im kleinen Finale den 4. Platz.
Laurin stellte sich der Konkurrenz im HE U17, bei der insgesamt 12 Spieler antraten. In den drei Begegnungen des Tages, konnte er sich den 11. Platz erkämpfen.
Isabella spielte in einem 4er Feld der Disziplin DE U19 und erreichte im Finale den 2.Platz. Tolle Ergebnisse - wie ich finde! (Alle Ergebnisse finden ihr auf turnier.de – hier klicken)

Es ist wirklich erfreulich, dass insgesamt 10 Schüler und Jugendliche in der vergangenen Saison an Ranglisten Turnieren teilgenommen haben. Dies hat neben dem entfachten Ehrgeiz vor allem den Teamgeist und das Zusammengehörigkeitsgefühl gefördert.
Nun gehen wir in die wohlverdiente Sommerpause, damit wir im September mit großen Elan durchstarten. Ihr hört von uns!