Vorweihnachtlicher Nachmittag des TV Bermbach am 29.11.2015

Beginn: 14:30 Uhr Ende 18:00 Ort: TV Halle Zu unserem traditionellen Vorweihnachtlichen Nachmittag sind alle sportlich aktiven aber auch passive Mitglieder sowie Interessierte herzlich eingeladen, um mit den Akteuren bei Kaffee und Plätzchen zu feiern.

Auch in diesem Jahr findet wieder der traditionelle und beliebte vorweihnachtliche Nachmittag für alle Mitglieder und Freunde des TVB am 1. Adventssonntag statt. Ein abwechslungsreiches und spannendes Programm der Aktiven wird wie immer dafür sorgen, dass die Halle zum Bersten voll ist und die Zuschauer auf ihre Kosten kommen. Neben sportlichen Darbietungen aus den Bereichen Turnen, Leistung und Breitensport werden Ehrungen für herausragende sportliche Leistungen und für die langjährigen Mitglieder überreicht. An schönen Programmteilen werden die Mädchen und Jungen des TV Bermbach zeigen, was in Ihnen steckt. Für die kleinsten unter den Sportlerinnen und Sportler kommt wie jedes Jahr der Nikolaus

Der Vorstand lädt hierzu sehr herzlich ein und freut sich auf Euer/Ihr Kommen.