Turnverein Bermbach

Vergangenes Ereignis

TV Bermbach:
Kassenprüfung 2017 war erfolgreich

Am 4.2.18 fand die Kassenprüfung für das Geschäftsjahr 2017 statt. Zugegen waren die Kassenprüfer Dagmar Willems und Werner Müller, sowie der 1. Kassenwart Manfred Liebchen, der 2. Kassenwart Heinz Crönlein und der 1. Vorsitzende Gerold Klapper. .

Dagmar und Werner bei der Zählung des Kassenendbestandes

Die Prüfung nahm mehr als zwei Stunden in Anspruch und erstreckte sich auf die Prüfung der Anfangs- und Schlussbestände aller liquiden Mittel, die Verwendung und Verbuchung im Haushaltsjournal, die stichprobenartige Kontrolle von Belegen und der Übersichten für die einzelnen Bereiche/Abteilungen. Alle Fragen der Prüfer konnten zu deren Zufriedenheit beantwortet werden und so gab es am Schluss ihre Bestätigung der einwandfreien Kassen- und Buchführung. Damit ist der Weg frei für die Jahreshaupt-versammlung am 25.3.2018