TV Bermbach:
Die Jahreshauptversammlung am 25.3.2018 war ein voller Erfolg.

Zur diesjährigen JHV konnte der 1. Vorsitzende Gerold Klapper 34 Mitglieder begrüßen, darunter auch namentlich fünf Ehrenmitglieder und den Ehrenvorsitzenden Dr. Edmund Nickel.

Die Geehrten: v.l. n.r.: Manfred Hirschochs, Ehrenmitglied, Timo Hönge für 25 Jahre Mitgliedschaft, Oliver Wick 40 Jahre, Peter Lehnert 40 Jahre, Gudrun Ott 40 Jahre, Christa Schubbach 40 Jahre, Benno Neuber Ehrenmitglied, Klaus Lohrengel 40 Jahre, Christa Ostrowski 40 Jahre , Wolfgang Kolb Ehrenmitglied

Neben den Rechenschaftslegungen durch den 1. Vorsitzenden, den 1. Schriftführer , die Abteilungsleiter und den 1. Kassenwart wurde der Bericht der Kassenprüfer von Werner Müller vorgetragen, der keine Beanstandungen zu vermelden hatte und so den Antrag auf Entlastung des Vorstandes stellte, dem auch von den Mitgliedern einstimmig stattgegeben wurde.

Danach folgten die satzungsgemäßen Neuwahlen, die Wahl eines neuen Kassenprüfers (Klaus Lohrengel), die Ernennung von drei neuen Ehrenmitgliedern und die Ehrung verdienter langjähriger Mitglieder. Dem vom 1. Vorsitzenden vorgetragenen Wirtschaftsplan 2018 stimmte die Versammlung ebenso einstimmig zu, wie der vorliegende Antrag auf Satzungsänderung einstimmig beschlossen wurde.