Herzlich Willkommen im Turnverein Bermbach: Martin Benzler

Seit dem 1.6. 2018 ist Martin Benzler offiziell Mitglied im TV Bermbach. Seine Zusage, dass er in der neuen Spielzeit 2018/19 für unserer 1. Mannschaft in der Bezirksoberliga an die Platten treten will, hatte er jedoch schon viel früher abgegeben.

Martin Benzler

Martin ist 38 Jahre jung, ledig und wohnt aus beruflichen Gründen seit Dezember 2017 in Idstein. Bisher spielte er bei seinem Heimatverein, der TTG Mücke, im Vogelsberg, ebenfalls in der Bezirksoberliga (sehr erfolgreich mit 13:3 Siegen in der Rückrunde).
Er lebte viele Jahre in Konstanz am Bodensee, wo er auch studierte (Biologie) und promovierte (Chemie). Danach ging es nach Marburg und schließlich ist er als Molekularbiologe im schönen Taunus gelandet.
In den bisherigen Trainingseinheiten, die Martin bei uns absolvierte, demonstrierte er seine Fähigkeiten als kompromissloser Angriffsspieler, sowohl mit einer knallharten Vor- als auch mit einer ebenso starken Rückhand. Aufgrund seiner hohen Wertungszahl (1866) wird Martin unsere erste Mannschaft ab September an Position 3 verstärken.
Die Tischtennisabteilung freut sich über ihren symphatischen Neuzugang und wünscht Martin viel Erfolg und viel Spaß mit seiner neuen Mannschaft, im Wettkampf und im Training.

19.6.18/ML